Mit einer Rumpfmannschaft trat der TVW II zum letzten Auswärtsspiel der Saison 23/24 bei dem HSV Nidderau II (a.K), Samstagsabend um 20 Uhr, an. Der TVW II kam nur schleppend in die Partie und lag nach 5 Minuten mit 5:2 Toren hinten. Bis zur 15 Spielminuten konnte der TVW II das Spiel offener gestalten und lag nur noch mit 9:7 Toren zurück. Diesen zwei Tore-Rückstand holte der TVW II bis zur Halbzeitpause nicht auf und ging mit 15:13 Toren in die Kabine.
Nach der Pause kam der TVW II besser zurück und konnte den zwei Tore-Rückstand in ein drei Tore-Vorsprung in der 43 Minute, umdrehen. Die letzten 15 Minuten der zweiten Halbzeit boten einen wahren Krimi. Der HSV Nidderau II konnte sich 3 Minuten vor Schluss mit 2 Toren absetzen und sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch der TVW II steckte nicht auf und mobilisierte nochmal die letzten Kraftreserven.
25 Sekunden vor Schluss glich der TVW II zum 30:30 aus. 18 Sekunden vor Schluss nahm der Heimverein nochmal eine Auszeit. Alle Trümpfe lagen beim HSV Nidderau II. Der TVW II wollte unbedingt das Unentschieden halten, konnte durch geschicktes Abwehrverhalten und eine Glanztat von unserem Torhüter, den Ball vier Sekunden vor Schluss erkämpfen und mit der Schlusssirene den 31:30 Sieg holen. Die Spieler konnten nach Abpfiff ihr Glück kaum fassen.
Es spielten:
D. Mehrlich (Tor), St. Bauch (7), J. Storck (3), M. Appl (7), F. Faupel (3), M. Berger, Ch. Ziegler (3), A. Tanji (2/1),
Y. Storck (3/2), B. Klaar (3)