HSG Isenburg/Zeppelinheim - TVW II 37:31 (15:16)

Der TVW II musste im letzten Spiel des Jahres 2023 eine herbe Niederlage gegen den Tabellendritten aus Isenburg/Zeppelinheim hinnehmen.
An diesem Tag konnte der TVW II weder im Angriff noch in der Abwehr zu überzeugen.
In der Abwehr fand die HSG immer wieder die freien Räume und im Angriff spielte der TVW II zu überhastet. Dadurch kam die HSG immer wieder zu einfachen Toren.
Am Ende stand eine 37:31 Tore Niederlage zu buche. Die Niederlage wurde durch die schwere Verletzung unseres Spielers Simon Lauch überschattet. Wir wünschen ihm eine gute Genesung.
Es spielten:
Tor: K. Pfannkuch, B. Fiebig

 

Feld: J. Storck (1), F. Kollmann (12/1), M. Stein (1), S. Lach (2), F. Faupel (3), J. Dullart (1), Y. Storck (1), CH. Ziegler (1), B. Klaar (3), St. Bauch (6)